FWK-ART

FWK-ART

ARRIBA Sommerabschlussfest 2014, Norderstedt

ARRIBA Sommerabschlussfest 2014, Norderstedt

Das ARRIBA Sommerabschlussfest im Stadtpark Norderstedt ist seit einigen Jahren eine wichtige Anlaufstelle für Groß und Klein.

Neben einer Bühne auf der ab 18 Uhr Musik für die ganze Familie gespielt wird, erwartet die Besucher einen Laternenumzug mit bunten Lampions durch den Stadtpark und natürlich das Feuerwerk.

Für das große Feuerwerk zum ARRIBA Sommerabschlussfest hat mich die Firma „Hanse PyroShows“ aus Quickborn eingeladen um das pyrotechnische Spektakel auf Video einzufangen. Am Freitag angekommen wurde ich gleich von zwei netten Mitarbeitern am Flughafen empfangen und es ging direkt zu einem kleinen Feuerwerk in Quickborn. Wenn ich schon mal da bin, warum auch nicht.

An diesem Tag fuhren wir dann gegen Mittag zum Stadtpark Norderstedt um uns das Ponton anzusehen auf dem das Große Abschlussfeuerwerk am Samstag stattfinden soll. Die Mörser wurden aufgestellt und das Ponton soweit klar gemacht das es am nächsten Tag mit dem verladen der Feuerwerkskörper beginnen kann.

Neben ein paar Videos der Aufbauten (Video des Setups folgt) habe ich ein wenig mit dem schleppen der Mörserkästen mitgeholfen. Nur doof rumstehen ist auch Quatsch. Es war ein schönes Wochenende mit den Jungs und Mädels von Hanse PyroShows. Ich freue mich im kommenden Jahr auf weitere spannende Projekte 🙂

Vielen herzlichen Dank dafür!

Das Feuerwerk vom ARRIBA Sommerabschlussfest 2014



Tags:   #   #   #   #   #   #   #   #   #


ARRIBA Sommerabschlussfest 2014, Norderstedt
4 (80%) 1 vote

ARRIBA Sommerabschlussfest 2014, Norderstedt



Kommentare

1 Antworten zu
ARRIBA Sommerabschlussfest 2014, Norderstedt

Kommentar verfassen