FWK-ART

FWK-ART
SHOP Feuerwerk fotografieren Booking

Explosion bei Pyrotechnik Silberhütte

Eine Explosion bei “Pyrotechnik Silberhütte” im Harz am Mittwochabend (11. Juli 2012) forderte 2 schwer verletzte Mitarbeiter des traditionsreichen Feuerwerk-Herstellers.

In einer Herstellungsanlage des Betriebsgeländes in Silberhütte verpuffte gegen halb elf ein explosives Pulvergemisch welches zwei Mitarbeiter abfüllten. Die beiden 47- und 54-jährigen Mitarbeiter trugen sich dabei schwere Verletzungen zu und wurden in eine Spezialklinik geflogen.

Einer der beiden Mitarbeiter schwebt in Lebensgefahr.

Tags:   #   #   #   #   #   #   #   #

Explosion bei Pyrotechnik Silberhütte
Rate this post


Schreibe ein Kommentar

Kommentar verfassen



Verlinkungen auf elektronik- und Buchartikel sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Als Gegenzug werde ich in zukünftigen Beiträgen keine Google-Werbeanzeigen mehr schalten.