FWK-ART

FWK-ART

Hochzeitsfeuerwerk, zum Geburtstag etc...

Wir sind leidenschaftliche Pyrodesigner und legen viel Wert auf Ästhetik und Eleganz. Diese beiden Merkmale bringen wir auch in Ihr Feuerwerk zur Hochzeit, zum Geburtstag oder einer anderen privaten Feier.

Ein Feuerwerk immer wieder neu erfunden und nichts aus der Konserve! Wir sind verspielt und lieben die Details. Batterien abbrennen, dass kann wirklich jeder. Wir verleihen dem allerdings noch eine ganz besondere Note. Für uns ist es wichtig, den Abschluss ihrer Feier zu einem optischen Glanzstück zu machen.

Wenn Du Interesse an einem Feuerwerk zur Hochzeit, zum Geburtstag oder zu einer anderen Feier hast, Interesse an einem personalisierten, nur für dich zugeschnittenen pyrotechnischen Erlebnis hast, kontaktiere uns doch einfach via Email. Sollten wir ausgebucht sein, empfehlen wir gern andere zuverlässige Pyrotechniker.

Wir freuen uns, Du erinnerst dich!

Kostenfreie Anfrage stellen

Feuerwerk in Dresden Feuerwerk-Kalender

Feuerwerk in Dresden – Die Landeshauptstadt zählte früher zu den Städten mit der höchsten Feuerwerksfrequenz in Deutschland. Die meisten Feuerwerke in Dresden werden allerdings zu privaten Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Jubiläen abgelassen. Daher ist das ausfindig machen sehr schwer.

Seit 2014 nimmt die Intensität der Feuerwerke ab und werden auf Grund von Umweltschutzrichtlinien kaum noch genehmigt. Daher ist es auch relativ schwer, die Wenigen ausfindig zu machen. Aber auch Du bist gefragt. Hilf bitte mit und sende einen Termin, solltest du einen Hinweis erhalten haben.

FWK-ART hat es sich zur Aufgabe gemacht, für die Stadt Dresden und nähere Umgebung (Freiberg, Heidenau, Meißen, Sächsische Schweiz, Dippoldiswalde, Radebeul, Weinböhla etc.) Feuerwerke in einem Umkreis von bis zu 60 km ausfindig zu machen.

Termin zusenden

Feuerwerk Termine 2017/2018

Hier sind ein paar Feuerwerk Termine für Dresden und der näheren Umgebung. Du hast einen Tipp? Dann schreibe doch bitte einen termin in das Kommentarfeld.

Kommentar verfassen