Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Feuerwerk zur 800-Jahrfeier in Dresden 2006 mit Finale, WECO Feuerwerk

Feuerwerk zur 800-Jahrfeier in Dresden 2006 mit Finale, WECO Feuerwerk

Feuerwerk zur 800-Jahrfeier in Dresden 2006 mit Finale, WECO Feuerwerk

Durch die wöchentliche Recherche durch die Suchmaschinen, bin ich über ein Video gestolpert welches noch einmal eindrucksvoll zeigt, wie Groß und Wunderschön das Feuerwerk von WECO zur 800-Jahrfeier in Dresden 2006 war.

Leider liegt das Feuerwerk nicht komplett sondern nur in Ausschnitten vor. Jedoch gibt es einige Ausschnitte mit einer akzeptablen Bild -und Tonqualität. Und als wäre das noch nicht genug, dass Finale ist auch mit dabei. Dieses Feuerwerk war wohl bis dato das Größte pyrotechnische Kunstwerk was Dresden gesehen hat.

Das hat mich veranlasst meine Suche im Internet zu verfeinern und habe sogar einige tolle Fotos entdeckt die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ein Klick auf die Thumbnails öffnen die jeweiligen Seiten.

Ein paar alte Videoschätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × eins =