FWK-ART

FWK-ART

Neue China-Böller von Funke Fajerwerki

Neue China-Böller von Funke Fajerwerki

Chinalunte und Schnipselalarm! Es tut sich etwas im Böller Segment. Kürzlich sind Videos neuer China-Böller aufgetaucht von der Firma „Funke Fajerwerki“ die sehr vielversprechend aussehen.

Update: Der Artikel wurde vor der Veröffentlichung der Funke China-Böller geschrieben. Die Funke Böller sind mittlerweile auf dem Markt und genießen einen sehr guten Ruf. Ich selbst konnte die ersten auch testen und bin wirklich beeindruckt. Retro-feeling und Chinalunte und Schnipselalarm pur!

Zu den Daten: BAM-F2-2415, Umkarton mit 20 Päckchen á 4 Stück bringt 2.900 g auf die Wage. NEM beträgt 336 g und die Gefahrgutklasse ist 1.4G

Kürzlich sind Videos aufgetaucht, die den Test neuer Funke China-Böller in einer chinesischen Fabrik zeigen. In den beiden Videos der Firma „Funke Fajerwerki“ sind China-Böller D und Superböller 2 mit CE zu erkennen.

Deutlich zu erkennen ist die Dicke Wandung der Funke China-Böller sowie ein ordentliches Geschnipsel nach der Zündung. Ebenso erfreulich das Retro-Design welches in Erinnerungen schwelgen lässt. Besonders schön, so für Nostalgiker, ist die verbaute Chinalunte. Einer der schönsten Lunten überhaupt, wie ich finde.

Details auf den Funke China-Böller

Auf den China-Böller selbst sind ein paar Daten zu erkennen. Der China-Böller D hat demnach 4,2 NEC und der Superböller II 6,0 NEC. Beide Böller-Versionen tragen laut Video die Nummer: 1008-F2-69252891. 



Tags:   #   #   #   #   #   #   #   #   #   #


Neue China-Böller von Funke Fajerwerki
5 (100%) 5 votes

Neue China-Böller von Funke Fajerwerki



Kommentare

Kommentar verfassen