FWK-ART

http://www.fwkart.de/hochzeitsfeuerwerk-am-westin-bellevue-dresden-feuerwerke-mathias-kuerbs/

Hochzeitsfeuerwerk am Westin Bellevue Dresden, Feuerwerke Mathias Kürbs

Am 07. Mai 2010 schoss die Firma „Feuerwerke Mathias Kürbs“ aus Dohma ein rund 9 minütiges Hochzeitsfeuerwerk am Hotel Westin Bellevue in Dresden Elbseite.

Das musiksynchrone Feuerwerk bestand überwiegend aus Batteriefeuerwerk, Kreiseln, kleineren Kugelbomben (60mm??) und einer wunderschönen Sonne mit einem Herz.

Leider standen wir ziemlich nah am Feuerwerk weshalb ein kleiner Teil (20 sekunden) nicht auf Video zusehen ist. Die ursprüngliche Idee bestand darin auf die andere Elbseite zu gehen welche wir dann aber aufgrund der Tatsache, dass sich herausstellte das es ein Hochzeitsfeuerwerk mit Bodeneffekten wie Lichterbilder wird, verworfen haben.

Somit haben wir uns zu den Hotelgästen positioniert und standen quasi 30 Meter davor.

Für Fotos waren wie immer die Jungs von DDpix aus Heidenau am Start die ebenfalls mit der kurzen Distanz zum Feuerwerk kämpfen mussten. Mal sehen ob das eine oder andere Foto dabei ist.

Das Westin Bellevue Dresden liegt inmitten malerischer Gärten in Dresdens Zentrum. Das First Class Hotel in Dresden bietet eine imposante Aussicht auf die Silhouette der Altstadt, bekannt als der berühmte „Canaletto-Blick“, den der venezianische Maler Bernado Belotto im 18. Jahrhundert auf seinen Bildern verewigte.


Das Hochzeitsfeuerwerk vom 07. Mai 2010, Hotel Westin Bellevue Dresden


Ausstattung-/und Details

Kameramodell: Panasonic HDC-SD300
Objektiv: Weitwinkel
Blende: F2.4 bis [OPEN] 3dB
ISO: 1/50
Entfernung: Rund 30 Meter
Video-Source: AVCHD 1920×1080-50i, 5.1 DolbyDigital, 1,27GB
YouTube-Source: DivX 1280x720p, 2.1 Stereo, 141 MB
Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

No Trackbacks.

Rate this post


Stichwörter: , , , , , , , , , ,
Kategorisiert in:

%d Bloggern gefällt das: