FWK-ART

FWK-ART
SHOP Feuerwerk fotografieren Booking

JGW Berckholtz Single shots – JGWB

JGW Berckholtz Single shots – JGWB | FWK-ART

Im Oktober hatte ich die Gelegenheit bei einer Produktvorführung in Pforzheim die aktuellen JGW Berckholtz Single shots zu begutachten. Im Großen und Ganzen bin ich mehr als überzeugt der neuen T1-Single shots.

Im Rahmen der Onlineshop Neueröffnung von Feuerwerkshop.de wurden neben Neuheiten der eigenen Produktlinien, auch die aktuellen JGW Berckholtz Single shots vorgestellt. Diese können sich ausnahmslos sehen lassen und werten ein eigenes Klasse-2-Feuerwerk deutlich auf. Sofern man Einzelschüsser mag. Bei zweien hatte ich allerdings das Gefühl, dass zum Beispiel Pink eher wie Rot und Blau eher sehr hell, fast schon wie Türkis wirkte. Das war auch vor Ort zu erkennen.

Ansonsten wurden noch zwei T2-Artikel vorgestellt. Zwei Feuertöpfe in Pink und Blau mit Knall-reports. Die Kamuro Feuertöpfe in T1 sind der Knaller und meiner Meinung nach die schönsten bisher für ab 18 jährige. Ansonsten haben mir persönlich die Willow Single shots am Besten gefallen.

Schussanzahl:
Effekthöhe: ca. 45m
Kaliber: 30mm 
Gefahrenklasse: 1.4G

Tags:   #   #   #   #   #   #   #   #   #   #   #   #

JGW Berckholtz Single shots – JGWB
Rate this post


Schreibe ein Kommentar



Verlinkungen auf elektronik- und Buchartikel sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Als Gegenzug werde ich in zukünftigen Beiträgen keine Google-Werbeanzeigen mehr schalten.

JGW Berckholtz Single shots – JGWB | FWK-ART