Werbung Dresden rjcncpt

Werbung Dresden - Webdesign, Layout und Grafikdesign

rjcncpt

Eine One-Man-Show auch für die kleinen Dinge. Ich erstelle dir deine individuelle Webseite so, dass du auf lange Sicht selbst Änderungen vornehmen kannst.

Bei mir darf sich jeder melden, der für sein kleines bis mittleres Vorhaben jemanden braucht, der es umsetzt. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) konzentriert sich dabei auf Schlüsselwörter, die für Dich wichtig und sinnvoll sind. Gutes SEO bedeutet, so natürlich und organisch wie möglich zu bleiben. Ich verspreche dir nicht das Blaue vom Himmel. Denn das ist nichts weiter als Marketing Blabla!

Ich arbeite vorwiegend mit WordPress als Unterbau und forme die Webseite ganz nach deinen und meinen Vorstellungen. Das geht flott, du bist schnell am Ziel und selbst unerfahrene finden sich leicht zurecht, um sicher und einfach Texte anzupassen.

Du entscheidest, ob du nachträglich selbst Hand anlegen möchtest.

Flexibel sein

Responsive Webdesign – Deine Website verbiegt sich wie von Zauberhand und das völlig schmerzfrei! Waren es früher animierte Flash-Webseiten mit Nervfaktor 100, muss es heute “responsive” mit Wohlfühlcharakter 1000 sein. Mit dieser Technik erzeugte Internetseiten passen sich dem jeweils verwendeten Gerät dynamisch an und positionieren die Seitenelemente entsprechend der Bildschirmgröße.

rjcncpt Werbung Dresden Responsiv Webdesign

Symbiose aus 5 & 3

Noch nie haben HTML und CSS so gut miteinander harmoniert wie heute. HTML5 als der Mann, der nach einem Besuch im Klamottenladen wie eine 5 auf dem Zeugnis den Laden verlässt und CSS3 als die Frau, die aus dem Mann eine Prinzessin macht.

So in etwa lässt sich das Zusammenspiel zwischen HTML5 und CSS3 beschreiben. Ohne CSS ist HTML ein stilloser Regenschirm ohne Bespannung. Gutes Webdesign bedeutet, sich zu Hause zu fühlen. Usability, Farben und die gewählte Schriftart spielen eine wichtige Rolle. Eine gute Webseite muss am Desktop sowie am Smartphone gleichermaßen wundervoll sein.

Design

Das Auge isst mit! Grafik, Webdesign und Layout. Visitenkarten, Flyer und Bürobedarf. Ich helfe dir bei der Umsetzung deiner individuellen Extrawünsche.

Design braucht genügend Platz um Atmen zu können.

Der Betrachter muss sich mit dem, was er sieht, wohlfühlen. Das Design ist vergleichbar mit dem vegetativen Nervensystem des Menschen; ein Layout, das atmen kann, erzeugt innere Ruhe, Gelassenheit und lässt Gefühle von Hektik und Eile abprallen.

werbung dresden grafik wedesign
eu

DSGVO

Mit Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung am 25. Mai 2018, müssen Webseitenbetreiber gewisse Anforderungen erfüllen, um ihre Besucher vor dem Sammeln von Daten zu schützen. Ich erschaffe die Basis und stelle die Weichen. Den Rest darf der Anwalt regeln.

Ich bin für dich da, um deine Extrawünsche zu erfüllen!

Gern sende mir eine persönliche Anfrage

Kreativität ist nur das Verbinden von Dingen. Wenn man kreative Menschen fragt, wie sie etwas gemacht haben, fühlen sie sich ein wenig schuldig, weil sie es nicht wirklich getan haben, sie haben nur etwas gesehen. Nach einer Weile erschien es ihnen offensichtlich. Das liegt daran, dass sie in der Lage waren, Erfahrungen, die sie gemacht haben, miteinander zu verbinden und neue Dinge zu synthetisieren.
stevejobs signature |
0
    0
    Dein Einkaufswagen
    Dein Einkaufswagen ist leer