fwkart

fwkart.de
Blog Feuerwerk fotografieren Contact Bildlizenzen

Dresden Fotos. Eine Stadt zum verlieben

Dresden Fotos. Eine Stadt zum verlieben | fwkart.de

Dresden Fotos, meiner Heimat. In diesem Artikel möchte ich ein paar meiner Fotografien meiner Heimatstadt Dresden und Umgebung vorstellen.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf das Fotografieren von Feuerwerk. Dennoch, bei interessantem Wetter, zieht es mich mit meiner Kamera ans Tages /oder Nachtlicht um meine Heimatstadt von ihrer bezaubernden Seite zu zeigen. Wie üblich können alle Dresden Fotos für Postkarten, Grußkarten etc. angefragt werden. Dazu bitte einfach eine formlose Email an mich senden.

Foto Anfrage stellen

 

Dresden Fotos und die Umgebung

Dresden und Schnee, dass ist nicht nur fotografisch ein Highlight, Schnee verzaubert die Stadt auch jedesmal in ein Wintermärchen. Der Kontrast der zarten weißen Flocken auf den doch eher rohen Barockbau ist unbeschreiblich. Doch im Endeffekt bietet jede einzelne Jahreszeit ihr Vorzüge und Dresden sieht zu jeder Jahreszeit immer etwas anders aus. Im Frühling knospen die Krokusblümchen und die Kirchbäume schimmern in einem Märchenhaften rosa an den Elbwiesen. Ein paar Reste einiger Dresden Fotos aus dem Jahr 2015 die dem Festplatten-Crash entkommen sind, sind ebenfalls noch dabei.

Die meisten Fotos habe ich mit einer Nikon Kamera sowie einem Tokina f2.8 Objektiv fotografiert. Die Links führen zur Amazon Seite!

Foto Anfrage stellen

Hi. Mein Name ist René und wohne in Dresden. Ich zeige hier und auf Facebook professionelle Fotos und Videos von Feuerwerken rund um den Erdball. Mich würde es freuen wenn du mich auf Facebook und auf meiner Webseite regelmäßig besuchst.

Tags:   #   #   #   #   #   #   #

Gepostet am 19. Jan 2016 um 17:59 Uhr

Dresden Fotos. Eine Stadt zum verlieben
5 (100%) 4 votes


Schreibe ein Kommentar

Kommentar verfassen



Verlinkungen auf elektronik- und Buchartikel sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Als Gegenzug werde ich in zukünftigen Beiträgen keine Google-Werbeanzeigen mehr schalten.