Eigenes Foto drucken lassen

Eigenes Foto drucken lassen

Deine Fotos als echte Fotoausbelichtung, auf einem Hightech Produkt und in Handarbeit in Deutschland produziert. Wenn du dein eigenes Foto über mich auf Leinwand, Acryl, Alu-Dibond Board oder Poster drucken lassen möchtest, sende mir eine Anfrage. Sei bitte so genau es geht bei der Beschreibung deiner Vorstellungen.

Wichtig ist, ich benötige dein Foto im besten Fall in Originalgröße. Einfach um die Beste Qualität zu erhalten. Ein Foto eines modernen Smartphones sollte kein Problem darstellen. Die Qualität deines Fotos kann ich jedoch nicht beurteilen und werde ich auch nicht. Ich werde dich aber darüber informieren, ob die Bildgröße für deine gewählte Wandbildgröße genügt.

Dazu hier ein paar Richtlinien:

Wandbild bis Größe 90 x 60 cm: Foto in mindestens 4000  x 2667 Pixel und 300dpi

Wandbild ab Größe 90 x 60 cm: Foto in mindestens 6000  x 4000 Pixel und 300dpi

Wenn wir beide zufrieden sind, erstelle ich deine Rechnung und gebe dein Foto nach erfolgreicher Bezahlung in Auftrag. Das Foto sendest du mir bitte erst zu, wenn wir uns beide verständigt haben.

Anfrage senden