fwkart

fwkart.de
Blog Feuerwerk fotografieren Contact Bildlizenzen

Feuerwerk im Bokeh

Feuerwerk im Bokeh | fwkart.de

Marcel von DDpix.de steckte mir soeben ein wahrlich Eindrucksvolles Video welches ein Feuerwerk aus einer anderen Sichtweise darstellt.

Der Filmemacher hat sich hier einer Technik bedient die sich “Bokeh” (von jap. boke “unscharf, verschwommen”) nennt. Genauer gesagt geht es darum, die subjektive, ästhetische Qualität von unscharfen Gebieten in einer fotografischen Abbildung zu kennzeichnen, die von einem Objektiv projiziert werden.

Ein ebenso tolles Video hat Seb Farges zu bieten.

Hi. Mein Name ist René und wohne in Dresden. Ich zeige hier und auf Facebook professionelle Fotos und Videos von Feuerwerken rund um den Erdball. Mich würde es freuen wenn du mich auf Facebook und auf meiner Webseite regelmäßig besuchst.

Tags:   #   #   #   #   #   #   #   #

Gepostet am 7. Sep 2010 um 22:04 Uhr

Feuerwerk im Bokeh
Rate this post


Schreibe ein Kommentar



Verlinkungen auf elektronik- und Buchartikel sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Als Gegenzug werde ich in zukünftigen Beiträgen keine Google-Werbeanzeigen mehr schalten.

Feuerwerk im Bokeh | fwkart.de