fwkart

fwkart.de
Blog Feuerwerk fotografieren Contact Bildlizenzen

Feuerwerk Potsdam Bahnhofsp. 2016

Feuerwerk Potsdamer Bahnhofspassagen 2016

Zum bereits dritten Mal wurde das Mitternachtsshopping der Potsdamer Bahnhofspassagen mit einem Feuerwerk eröffnet. Pünktlich um 21 Uhr startete die pyrotechnische Inszenierung auf dem Nuthe-Park an der Babelsberger Straße. Jedes Jahr am zweiten Samstag im Dezember veranstalten die Bahnhofspassagen in Potsdam das Mitternachtsshopping. Der festlich geschmückte Bahnhof in Potsdam wird an diesem Tag von tausenden Gästen besucht und um […]

Feuerwerk Potsdamer Bahnhofspassagen 2016

Feuerwerk Potsdamer Bahnhofspassagen 2016 | fwkart.de

Zum bereits dritten Mal wurde das Mitternachtsshopping der Potsdamer Bahnhofspassagen mit einem Feuerwerk eröffnet. Pünktlich um 21 Uhr startete die pyrotechnische Inszenierung auf dem Nuthe-Park an der Babelsberger Straße.

Jedes Jahr am zweiten Samstag im Dezember veranstalten die Bahnhofspassagen in Potsdam das Mitternachtsshopping. Der festlich geschmückte Bahnhof in Potsdam wird an diesem Tag von tausenden Gästen besucht und um 21 Uhr gibt es auf dem Nuthe-Park an der Babelsberger Straße auch noch eine pyrotechnische Inszenierung der Firma Pyro-Passion aus Potsdam.

Fotos mit meiner Nikon DSLR.
Richtig Feuerwerk fotografien lernen. Der größte kostenlose Guide.

pyroweb.de - Feuerwerk Online kaufen. Das ganze Jahr mit Best Preis Garantie

Besonders schön sind die kleinen Weihnachtsbäume die mittels LED zum Takt der Musik blinkel und visuell das Feuerwerk untermauern. Wer also den Potsdamer Weihnachtsmakt besuchen möchte, macht dies am Besten am zweiten Samstag im Dezember. 

Hi. Mein Name ist René und wohne in Dresden. Ich zeige hier und auf Facebook professionelle Fotos und Videos von Feuerwerken rund um den Erdball. Mich würde es freuen wenn du mich auf Facebook und auf meiner Webseite regelmäßig besuchst.

Tags:   #   #   #   #   #   #

Gepostet am 12. Dez 2016 um 17:11 Uhr

Feuerwerk Potsdamer Bahnhofspassagen 2016
5 (100%) 4 votes


Schreibe ein Kommentar

Kommentar verfassen



Verlinkungen auf elektronik- und Buchartikel sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Als Gegenzug werde ich in zukünftigen Beiträgen keine Google-Werbeanzeigen mehr schalten.

Feuerwerk Potsdamer Bahnhofspassagen 2016 | fwkart.de