fwkart

fwkart.de
Blog Feuerwerk fotografieren Buchen Timeline

Neue China-Böller von Funke Fajerwerki

Neue China-Böller von Funke Fajerwerki | fwkart.de

Chinalunte und Schnipselalarm! Es tut sich etwas im Böller Segment. Kürzlich sind Videos neuer China-Böller aufgetaucht von der Firma “Funke Fajerwerki” die sehr vielversprechend aussehen.

Update: Der Artikel wurde vor der Veröffentlichung der Funke China-Böller geschrieben. Die Funke Böller sind mittlerweile auf dem Markt und genießen einen sehr guten Ruf. Ich selbst konnte die ersten auch testen und bin wirklich beeindruckt. Retro-feeling und Chinalunte und Schnipselalarm pur!

Zu den Daten: BAM-F2-2415, Umkarton mit 20 Päckchen á 4 Stück bringt 2.900 g auf die Wage. NEM beträgt 336 g und die Gefahrgutklasse ist 1.4G

Kürzlich sind Videos aufgetaucht, die den Test neuer Funke China-Böller in einer chinesischen Fabrik zeigen. In den beiden Videos der Firma “Funke Fajerwerki” sind China-Böller D und Superböller 2 mit CE zu erkennen.

Deutlich zu erkennen ist die Dicke Wandung der Funke China-Böller sowie ein ordentliches Geschnipsel nach der Zündung. Ebenso erfreulich das Retro-Design welches in Erinnerungen schwelgen lässt. Besonders schön, so für Nostalgiker, ist die verbaute Chinalunte. Einer der schönsten Lunten überhaupt, wie ich finde.

Details auf den Funke China-Böller

Auf den China-Böller selbst sind ein paar Daten zu erkennen. Der China-Böller D hat demnach 4,2 NEC und der Superböller II 6,0 NEC. Beide Böller-Versionen tragen laut Video die Nummer: 1008-F2-69252891. 

Hi. Mein Name ist René und wohne in Dresden. Ich zeige hier und auf Facebook professionelle Fotos und Videos von Feuerwerken rund um den Erdball. Mich würde es freuen wenn du mich auf Facebook und auf meiner Webseite regelmäßig besuchst.

Tags:   #   #   #   #   #   #   #   #   #   #

Gepostet am 28. Okt 2016 um 15:34 Uhr

Neue China-Böller von Funke Fajerwerki
5 (100%) 5 votes


Schreibe ein Kommentar

Kommentar verfassen



Verlinkungen auf elektronik- und Buchartikel sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Als Gegenzug werde ich in zukünftigen Beiträgen keine Google-Werbeanzeigen mehr schalten.

Neue China-Böller von Funke Fajerwerki | fwkart.de