Novoroční ohňostroj Praha 2019 Makalu Fireworks 11

Novoroční Ohňostroj Praha 2019 – Makalu Fireworks

Novoroční Ohňostroj Praha 2019

Feuerwerk Fotos zum Neujahrsfeuerwerk am 1.1.2019 in Prag von der tschechischen Firma MAKALU Fireworks. Dieses Feuerwerk war das Letzte Neujahrsfeuerwerk dieser Größenordnung.

Seit 2020 verschob sich der Standort und das Feuerwerk zu Neujahr wurde nicht mehr durch die Stadt Prag finanziert. Die Gründe waren Klimaschutz. Als Alternative organisierte die Stadt Prag eine Lichtshow.

Alle Fotos kannst du auch als Leinwand, Poster oder Alu-Dibond kaufen. Nutze dazu die Wunschbild-Option.

Feuerwerk Video

Werde Kanalmitglied und schau Videos mit synchronisierter Musik: https://youtube.com/fwkart/join

Wenn “Video nicht verfügbar” erscheint, klicke auf: Auf Youtube ansehen. Scripte von Google bzw Youtube werden auf meiner Webseite geblockt.

Feuerwerk Fotos