Potsdamer-Feuerwerkersinfonie-2019-Nakaja-Art-4

Potsdamer Feuerwerkersinfonie 2019

Potsdamer Feuerwerkersinfonie 2019

Die Potsdamer Feuerwerkersinfonie zählt mittlerweile zu einem der spannendsten Feuerwerkwettbewerben in Deutschland und kann jedes Jahr aufs neue Namhafte Unternehmen für sich gewinnen.

Die Potsdamer Feuerwerkersinfonie ist ein gemütliches Familienfest auf zwei Tage verteilt. Pro Veranstaltungstag treten zwei Teams bei der Potsdamer Feuerwerkersinfonie gegeneinander an um den Tagessieg zu erreichen. Am letzten Eventtag wird dann neben dem Tagessieger noch der Gesamtsieger ermittelt. In das Voting fließt die Fach-Jurybewertung sowie das Publikumsvoting ein.

In dieser Fotogalerie habe ich meine schönsten Feuerwerk Fotos von den beiden Konkurrenten “PyroGenie” aus Berlin und “Nakaja-Art” aus Polen zusammengestellt.

Alle Fotos kannst du auch als Leinwand, Poster oder Alu-Dibond kaufen. Nutze dazu die Wunschbild-Option.

Feuerwerk Video

Werde Kanalmitglied und schau Videos mit synchronisierter Musik: https://youtube.com/fwkart/join

Wenn “Video nicht verfügbar” erscheint, klicke auf: Auf Youtube ansehen. Scripte von Google bzw Youtube werden auf meiner Webseite geblockt.

Feuerwerk Fotos