fwkart

fwkart.de
Blog Feuerwerk fotografieren Contact Bildlizenzen

ProxFlow – YouTube-Video in Deutschland wieder verfügbar

ProxFlow – YouTube-Video in Deutschland wieder verfügbar | fwkart.de

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar! Ein Kasperletheater spielt sich seit langem in Deutschland ab. YouTube und die GEMA kommen nicht aus dem Quark und deshalb ist YouTube verpflichtet, Videos mit GEMA-Inhalten in Deutschland zu sperren. Also müssen ProxFlow bzw. ProxTube her.

Doch es ist möglich, genau diese Videos zugänglich zu machen und das völlig legal. Denn die Browser-Erweiterung ProxFlow bzw. ProxTube für Firefox- und Chrome leitet die Verbindung über einen amerikanischen Proxy-Server um. Und so ist es möglich in Deutschland gesperrte Videos anzusehen. Die Installation ist denkbar einfach:

  • Besuch die Website ProxFlow bzw. die Seite ProxTube
  • Klicke auf den Download-Link und füge die App deinem Browser hinzu.
  • Fertig!

Besuche nun ein weiteres mal das Gesperrte Video und schon sollte ProxFlow bzw. ProxTube das Video abspielen.

Hi. Mein Name ist René und wohne in Dresden. Ich zeige hier und auf Facebook professionelle Fotos und Videos von Feuerwerken rund um den Erdball. Mich würde es freuen wenn du mich auf Facebook und auf meiner Webseite regelmäßig besuchst.

Tags:   #   #   #   #   #   #   #

Geschrieben am 17. Mai 2015 um 20:38 Uhr

ProxFlow – YouTube-Video in Deutschland wieder verfügbar
5 (100%) 2 votes


Schreibe ein Kommentar

Kommentar verfassen



¹ Die mit einer Eins gekennzeichneten Links sind sogenannte Partner-Links (Affiliate-Links). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.