Fotograf Hochzeitsfeuerwerk | Feuerwerk Fotos + 4K Video

Feuerwerk Bilder + 4K Video  von eurem Hochzeitsfeuerwerk

Hey! Du bist wahrscheinlich über diese Seite gestolpert, weil du einen Fotografen suchst, der professionelle und unvergessliche Feuerwerk Fotos eures Hochzeitsfeuerwerks erstellt. Profitiere von über 10 Jahren Feuerwerksfotografie-Erfahrungen und überlasst den Abschluss eurer Hochzeit nicht dem Zufall.

Ich bin euer Fotograf und Partner nur auf das Feuerwerk spezialisiert.


Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen als Fotograf und im Umgang mit Pyrotechnik, habe ich einen guten Draht zu einigen Pyrotechnikern in Deutschland und Nachbarländern. Gern vermittle ich dir den passenden Pyrotechniker für eure Hochzeit

Fotograf Hochzeitsfeuerwerk Feuerwerk Fotos

Euer Höhepunkt auf Foto und 4K Video. Einfach unvergesslich.

Ein Feuerwerk zur Hochzeit ist für viele Brautpaare unverzichtbar und der absolute Höhepunkt einer jeden Hochzeit. Da sollte der Fotograf schon wissen was er macht. Perfekte Belichtung des Feuerwerk Fotos bis zum dunkelsten Effekt und dazu ein Video, der den schönsten Tag eures Lebens zum unvergesslichen Erlebnis macht.

Ihr bekommt von mir
lebendige Feuerwerk Bilder in voller 6000 x 4000 Pixel Auflösung und ein Video in gestochen scharfer 4K UHD Auflösung.

Fotograf Hochzeitsfeuerwerk Feuerwerk Aufbau Fotos |

Behind the scenes. Aufbaubilder von eurem Hochzeitsfeuerwerk.

Ungewöhnlich und deshalb interessant. Neben den Feuerwerk Fotos eures Hochzeitsfeuerwerks, erstelle ich euch (je nach Vorortbedingungen), Fotos vom Aufbau des Feuerwerks. Das ist nicht nur ungewöhnlich, sondern auch einzigartig. Und das ganz ohne Zusatzkosten. Einfach, weil ich mich selbst dafür interessiere.

Ein Netzwerk an professionellen Pyrotechnikern  für euer perfektes Hochzeitsfeuerwerk.

Im Laufe der vielen Jahre als Feuerwerksfotograf habe ich ein Netzwerk an professionellen Pyrotechnikern, die ein unvergessliches Feuerwerk zu eurer Hochzeit inszenieren und individuell auf eure Wünsche eingehen wollen. Der Großteil dieser Pyrotechniker sind absolute Künstler und schießen keine Feuerwerke aus der Konservendose.

Gern versuche ich euch den passenden Pyrotechniker aus meinem Netzwerk zu vermitteln, um eurer Hochzeitsfeuerwerk zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Teile mir in deiner Anfrage alle eure Ideen und Vorstellungen mit. Wenn ich helfen kann, werde ich es tun.

Mein persönlicher Tipp für das Feuerwerk zu eurer Hochzeit.

Wenn das Budget für das Feuerwerk nicht sonderlich groß ist, kann man über die Dauer des Feuerwerks nachdenken. Es macht keinen Sinn ein 2.000 Euro Feuerwerk auf 10 Minuten zu strecken. Dann doch lieber knackige 3 bis 4 Minuten. Bei 4.000 Euro können es auch schon 5 bis 6 Minuten sein. Grob über den Daumen kann man sagen; 500 bis 800 Euro pro Minute Feuerwerk.

Denn es macht für den Pyrotechniker keinen großen Unterschied, ob er ein Hochzeitsfeuerwerk für 2.000 oder 10.000 Euro aufbaut. Das teuerste sind oft die Transport -und Arbeitskosten. Bei einem Budget von 2.000 Euro bleiben für das Feuerwerk optimistische 1.000 Euro übrig. Bei einem Musikfeuerwerk sogar noch weniger.

Traut euch!

Stelle mir unverbindlich eine Anfrage. Ich bin der Mann und Fotograf für lebendige, atmosphärische Feuerwerk Bilder eurer Hochzeit und freue mich auf euch 🙂

ps.

Auf Wunsch könnt ihr euch im Nachhinein ein edles Alu-Dibond oder Acrylglas Board mit dem schönsten Motiv eures Hochzeitsfeuerwerks direkt bei mir im Shop bestellen. Bei meinen Boards handelt es sich übrigens um echte Fotoausbelichtungen und kein einfacher Digitaldruck wie es sie zum Beispiel bei Onlinedruckereien wie PosterXXL, MyPoster, CEWE, MeinFoto etc. zu kaufen gibt. Also nur das Beste für eure Wand!