Feuerwerk Bilder, Festival Pyrotechnique Cannes 2023 - North Star Fireworks (14. July) (17)

Feuerwerk Fotogalerie und 4K Videos | fwkart (de)

Feuerwerk Video und Fotogalerie

Feuerwerkshows fotografiere und filme ich nun seit 2008 rund um den Globus, mehrheitlich für die Community. Gelegentlich buchen mich Feuerwerksfirmen oder Veranstalter um Feuerwerk Fotos und 4K-Videos von ihren Shows herzustellen.

Für mich steht in erster Linie die Freude am Feuerwerk und die Herausforderung, nahezu perfekte Feuerwerksaufnahmen zu erstellen, im Vordergrund.

Im Laufe der Jahre habe ich ein Gespür dafür entwickelt, wann der perfekte Zeitpunkt ist, die Belichtung zu beenden, damit die Feuerwerksfotos die Vision des Künstlers widerspiegeln.

Schau dir meine aktuellen und vergangenen Feuerwerk Fotos und 4K-Videos atemberaubender Feuerwerkshows an. Viel Spaß!