Wahrenholz Pyromusical Feuerwerk Bilder Pyrostern (2)

Pyrostern – Wahrenholz 2022

Pyromusical - Wahrenholz 2022 (Pyrostern)

Anlässlich einer Betriebsfeier der Bäckerei Meyer aus Wahrenholz in Niedersachsen, schoss Pyrostern (Markus Merz) ein knapp 8-minütiges, wirklich sehr gelungenes Pyromusikal.

Geschossen wurde die Show von 18 verschiedenen Positionen. Es waren 59 Module (sowohl 20, als auch 26 Kanal) der Pyroneo im Einsatz. Dazu gesellten sich zwei Audiomodule. Die Positionsbreite betrug rund 90 Meter am Boden.

Pyrotechnisch wurden 51 Bengal-Effekte, 25 Fontänen, 499 Singleshots, 93 Cakes und insgesamt 427 Shells im Kaliber von 2 – 6 ” verwendet.

Der Soundtrack und dass SoundLogo wurde selbst geschnitten. Das Voiceover wurde von Markus Merz geschrieben und von einem professionellem “Speaker” aus Schweden sprechen lassen. Produziert wurde der Track in Ableton. Sounds, Flächen, Buildups etc wurden in Native Instruments komplett ergänzt.

Alle Fotos kannst du auch als Leinwand, Poster oder Alu-Dibond kaufen. Nutze dazu die Wunschbild-Option.

Feuerwerk Video

Werde Kanalmitglied und schau Videos mit synchronisierter Musik: https://youtube.com/fwkart/join

Wenn “Video nicht verfügbar” erscheint, klicke auf: Auf Youtube ansehen. Scripte von Google bzw Youtube werden auf meiner Webseite geblockt.

Feuerwerk Fotos