Potsdamer Feuerwerkersinfonie 2019

Die Potsdamer Feuerwerkersinfonie zählt mittlerweile zu einem der spannendsten Feuerwerkwettbewerben in Deutschland und kann jedes Jahr aufs neue Namhafte Unternehmen für sich gewinnen.

Die Potsdamer Feuerwerkersinfonie ist ein gemütliches Familienfest auf zwei Tage verteilt. Pro Veranstaltungstag treten zwei Teams bei der Potsdamer Feuerwerkersinfonie gegeneinander an um den Tagessieg zu erreichen. Am letzten Eventtag wird dann neben dem Tagessieger noch der Gesamtsieger ermittelt. In das Voting fließt die Fach-Jurybewertung sowie das Publikumsvoting ein.

In dieser Fotogalerie habe ich meine schönsten Fotos von den beiden Konkurrenten PyroGenie aus Berlin und Nakaja-Art aus Polen zusammengestellt.

0
    0
    Dein Einkaufswagen
    Dein Einkaufswagen ist leerZurück zum Shop