PyroGenie - Knokke-Heist Fireworks Festival 2022

Feuerwerk Fotos & Video

Thema: “Electrifying”

1964 begann Robert Moog mit der Herstellung des ersten elektronischen Musiksynthesizers, der den Lauf der modernen Musik für immer veränderte. Mit dieser neuen Art von Instrument hatten die Produzenten die Möglichkeit, Klänge zu erzeugen, die es vorher nicht gab. Seitdem waren der Musikproduktion nur noch durch die Kreativität der Produzenten Grenzen gesetzt, was zu legendären elektronischen Klängen führte, die noch heute unser Leben bestimmen.

Unsere Show “Electrifying – a story told by a Synthesizer” ist eine Reise durch verschiedene Arten von elektronischer Musik, in der der Synthesizer eine entscheidende Rolle spielt. Von Experimental bis Elektro-Pop, vom Pionier der elektronischen Musik Vangelis bis zu den French-House-Music Legenden von Daft Punk. Wir werden das Publikum von Knokke-Heist in eine Welt der Klänge entführen.

Durchsuche meinen Shop für tolle Wandbilder und Fotoabzüge mit Feuerwerk Fotos von PyroGenie.

Feuerwerk Video

Wenn “Video nicht verfügbar” erscheint, klicke auf: Auf Youtube ansehen. Scripte von Google bzw Youtube werden auf meiner Webseite geblockt.

Feuerwerk Fotos

fwkart (de) - Wandbilder Shop
0
    0
    Dein Einkaufswagen
    Dein Einkaufswagen ist leerZurück zum Shop