LunatX SFX Pyroshow Dresden Int. Congress Center (1)

LunatX SFX – Pyroshow Dresden 2013

Pyromusical - LunatX SFX (Dresden)

Anlässlich einer Jubiläumsfeier in Dresden realisierte LunatX-SFX eine Pyroshow zum Queen-Klassiker “Don’t Stop Me Now”. Die Show war klein aber fein und hat die Gäste sicherlich begeistert.

Ursprünglich war auch eine Drohnenshow geplant. Die Drohnen sollten das Firmenlogo des Auftraggebers am Himmel in Szene setzen und so für eine beeindruckende visuelle Darbietung sorgen. Leider machte das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung und die Drohnenshow musste abgesagt werden.

Dennoch kann man sagen, dass LunatX-SFX ein zuverlässiger und kreativer Partner für Spezialeffekte aller Art ist. Das Unternehmen setzt alles daran, für jeden Kunden eine individuelle und beeindruckende Show zu kreieren. Ob Pyrotechnik, Laser -oder Drohnenshow – bei LunatX-SFX ist man in guten Händen.

Wenn du ein Foto als Leinwand, Poster oder Alu-Dibond kaufen möchtest, klicke das Foto an, notiere dir die 7-stellige Bildnummer (zB: DSC2163) am unteren Bildrand und trage diese in das jeweilige Bildnummern-Feld im Wunschbild-Produkt ein.

Alle Fotos kannst du auch als Leinwand, Poster oder Alu-Dibond kaufen. Nutze dazu die Wunschbild-Option.

Feuerwerk Video

Werde Kanalmitglied und schau Videos mit synchronisierter Musik: https://youtube.com/fwkart/join

Wenn “Video nicht verfügbar” erscheint, klicke auf: Auf Youtube ansehen. Scripte von Google bzw Youtube werden auf meiner Webseite geblockt.

Feuerwerk Fotos