Star Citizen Chrome Extension – Better Spectrum Look

Spectrum Better Dark Theme - Chrome Extension

Besseres Dark Theme für das Spectrum und RSI Website. Ich habe den CSS-Code für die Star Citizen Spectrum- und RSI-Website überarbeitet, weil ich mit dem ursprünglichen Farbschema und dem Layout nicht zufrieden war.

Die Erweiterung für Chrome Browser ändert das Look and feel der kompletten Spectrum und einige Teile der RSI Webseite. Wie zum Beispiel die Startseite, Hangar, Referral, Profilseite.

Ich habe das aufdringliche Blau der Website abgeschwächt, die Avatare sind rund und die Schriftarten sind besser lesbar. Im Allgemeinen ist Spectrum jetzt viel aufgeräumter. Die Galerie ist komplett neu und zeigt nun die Bilder nebeneinander statt untereinander, was eine Menge Platz spart.

Beispiel Screenshots

Hier hast du ein paar Screenshots der Änderungen. Vergleiche gern mit der Live-Webseite.

Spectrum Forum

Star Citizen Spectrum Better Dark Theme - Chrome Extension (7)
Star Citizen Spectrum Better Dark Theme - Chrome Extension (5)
Star Citizen Spectrum Better Dark Theme - Chrome Extension (8)
Star Citizen Spectrum Better Dark Theme - Chrome Extension (6)

RSI Webseite

Star Citizen Spectrum Better Dark Theme - Chrome Extension (4)
Star Citizen Spectrum Better Dark Theme - Chrome Extension (2)
Star Citizen Spectrum Better Dark Theme - Chrome Extension (3)
Star Citizen Spectrum Better Dark Theme Chrome Extension 9 |