FWK-ART

FWK-ART
SHOP Feuerwerk fotografieren Booking

Lexus vs Fireworks – Photoshooting with Zink-Feuerwerk

Lexus vs Fireworks – Photoshooting with Zink-Feuerwerk | FWK-ART

Wir waren wieder auf Fototour unterwegs und wollten einen Himmels-Kometen (Lovejoy) fotografieren. Daraus wurde nicht, dafür etwas anderes.

Da wir allerdings etwa 30 Minuten zu spät in Tschechien eintrafen und sich so langsam der klare Sternenhimmel mit Wolken füllte, entschlossen wir uns ein paar Fotos mit Feuerwerk zu fotografieren.

Diese Gelegenheit nutzte ich gleich um meine neue Kamera zu testen. Mit meiner alte Canon war ich gerade so am Limit, nun hab ich die Canon mit allem Zubehör gegen eine bessere Nikon eingetauscht. Und um die bereits zig Stunden Theorie und das anpassen des Picture Styles in der Praxis zu testen, kam mir die Gelegenheit genau zur richtigen Zeit. Bis zu den größeren Feuerwerken im Sommer habe ich also noch viel Zeit um das Color-Grading zu optimieren. Roh aus der Kamera ist alles Mist!

Hier nun die Resultate die an dem Abend entstanden sind.

Tags:   #   #   #   #   #   #   #

Lexus vs Fireworks – Photoshooting with Zink-Feuerwerk
5 (100%) 1 vote


Schreibe ein Kommentar

Kommentar verfassen



Verlinkungen auf elektronik- und Buchartikel sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Als Gegenzug werde ich in zukünftigen Beiträgen keine Google-Werbeanzeigen mehr schalten.

Lexus vs Fireworks – Photoshooting with Zink-Feuerwerk | FWK-ART