FWK-ART

Werben auf FWK-ART via geo-targeted

Werbung schalten ist meist teuer (Google-adwords) und nicht Interessenbezogen. Warum nicht Werbung (auch via geo-targeted) des eigenen Feuerwerk-Unternehmen auf einer Internetseite schalten, die das Thema Feuerwerk und Pyrotechnik thematisiert? Eben, es gibt keine Gründe die dagegen sprechen.

Der Vorteil von Google-adwords ist, Ihr Feuerwerk-Unternehmen wird in Suchergebnissen als Anzeige gelistet und die Besucher von Suchmaschinen können so relativ schnell auf Ihr Unternehmen zugreifen. Der Nachteil ist, dass es zum einen davon abhängt wie viel Geld man Google in den Hals schiebt um eine gute Platzierung zu erhalten und zum anderen, dass willkürliche Klicks auch viel Geld kosten können.

Anfrage stellen

 

Freie Werbeplätze

Aktuell sind folgende Plätze für Werbung Ihres Feuerwerk-Unternehmens reservierbar:

  • Feuerwerk Kalender für Dresden. An oberer Position
  • In allen Artikel/Beiträge dieser Internetseite (ausgenommen Seiten/Rubriken)
  • Auf allen Seiten/Rubriken dieser Internetseite (ausgenommen Artikel/Beiträge)
  • Eine speziell zugeschnittene Werbeseite für zusätzlichen Suchmaschinentraffic.

 

Erklärung der Werbeplätze

  • Werbung schalten im Feuerwerk Kalender für Dresden: Diese Seite ist relativ stark frequentiert. Hier kommen zu Stoßzeiten gut 1000 Views im Monat zustande. An oberer Position haben 4 Werbebanner als Grafik oder in Textform platz. Sind alle Plätze belegt, reserviere ich gern einen Platz sollte einer frei werden.
  • Werbung in allen Artikeln/Beiträgen: Hier muss beachtet werden, dass auch andere Unternehmen angezeigt werden. Daher rotieren die Werbeanzeigen per Zufall. Die Anzahl der Werbung im Artikel hängt von den Zeichen ab. Mindestens ein Banner ist jedoch immer zusehen.
  • Werbung auf Seiten/Rubriken: Das selbe in grün wie bei Artikel und Beiträge, nur eben auf Seiten/Rubriken und immer Sichtbar an oberer Position. Auch hier, sollte es mehrere Bewerber geben, rotieren die Anzeigen per Zufall.
  • Eine speziell zugeschnittene Werbeseite: Hierbei erstelle ich mit Ihrer Zusammenarbeit eine Unternehmensseite die ganz nach Ihren Vorlieben zusammengestellt wird. Dabei können Sie frei definieren was auf dieser Seite angezeigt wird. Backlinks, Suchmaschinen optimierte (SEO) Texte und Grafiken und alles das worauf Sie Lust haben.

 

Die „geo-targeted“ Besonderheit

Eine Besonderheit gibt es noch. Auf Wunsch werden Werbeanzeigen ihres Feuerwerk-Unternehmens via „geo-targeted“ deklariert und nur in den Ländern angezeigt, für die es sich ihrer Meinung nach lohnt, diese zu schalten. Das hat den Vorteil, dass wenn Sie ein Schweizer Feuerwerk Unternehmen sind, wird Ihre Werbung auch nur für Schweizer Besucher angezeigt. Und andere Unternehmen, die Werbung nur für Deutschland schalten, werden in Ihrer geographischen Lage (Schweiz) nicht angezeigt.

Schreiben Sie einfach eine unverbindliche Email über das Kontaktformular und wir besprechen die Details dann genauer.

Anfrage stellen

Tags: werbung, schalten, feuerwerk, unternehmen, geo-targeted, ads, adwords, google
Autor: Feuerwerksfotografie | Modifiziert um: 0:56 Uhr