fwkart.de

fwkart.de
Blog Feuerwerk fotografieren Bildlizenzen Kontakt

Explosion bei Pyrotechnik Silberhütte

Eine Explosion bei “Pyrotechnik Silberhütte” im Harz am Mittwochabend (11. Juli 2012) forderte 2 schwer verletzte Mitarbeiter des traditionsreichen Feuerwerk-Herstellers.

In einer Herstellungsanlage des Betriebsgeländes in Silberhütte verpuffte gegen halb elf ein explosives Pulvergemisch welches zwei Mitarbeiter abfüllten. Die beiden 47- und 54-jährigen Mitarbeiter trugen sich dabei schwere Verletzungen zu und wurden in eine Spezialklinik geflogen.

Einer der beiden Mitarbeiter schwebt in Lebensgefahr.

Hi. Mein Name ist René und wohne in Dresden. Ich zeige hier und auf Facebook professionelle Fotos und Videos von Feuerwerken rund um den Erdball. Mich würde es freuen wenn du mich auf Facebook und auf meiner Webseite regelmäßig besuchst.

Tags:   #   #   #   #   #   #   #   #

Geschrieben am 11. Jul 2012 um 17:04 Uhr

Explosion bei Pyrotechnik Silberhütte
Rate this post


Schreibe ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



¹ Die mit einer Eins gekennzeichneten Links sind sogenannte Partner-Links (Affiliate-Links). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.