Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

KLADNO 2022 – Feuerwerk Neujahr am Hotel Kladno in CZ

KLADNO 2022 - Pyroshow Neujahr am Hotel Kladno in CZ

KLADNO 2022 - Feuerwerk Neujahr von Martin Peter

Tschechien zu Neujahr hat Tradition. Ich wurde von Martin Peter zur ersten Show im Jahr 2022 in die Tschechische Republik eingeladen, um sie am Hotel Kladno zu filmen. Der Anfang des Videos ist ein bisschen durcheinander, weil ich keine Zeit hatte. Erst fanden wir keinen Parkplatz, dann waren enorm viele Leute vor Ort. Chaos pur 😀 Zum zweiten Musikstück habe ich die Kamera jedoch richtig positionieren können.

Eine wirklich tolle Show. Kurz und brutal. Der Sound war einfach klasse.

KLADNO 2022 - Video

Bitte das Thumbnail anklicken

KLADNO 2022 - Pyroshow Neujahr am Hotel Kladno in CZ

Content für Youtube-Kanalmitglieder

Als Youtube Kanalmitglied kannst du dieses Video auch mit nachvertonter Musik ansehen.

Um Kanalmitglied zu werden, öffne mein Youtube Profil und wähle eine Mitglied-Option aus. Öffnet sich kein Popup, klicke den Mitglied werden Button auf meiner Profilseite. Der Mindestbeitrag sind 0,99 €/Monat. Das Video findest du anschließend in der “Members only” Playlist auf meiner Youtube-Profilseite.

Kanalmitglieder erhalten ein paar Vorteile, da ich öffentliche Videos Werbefreundlich halten und auf Urheberrechtskonflikte achten muss.

Danke für deinen Support!

Als Youtube Kanalmitglied kannst du dieses Video auch mit nachvertonter Musik ansehen.

Um Kanalmitglied zu werden, öffne am Desktop mein Youtube Profil und wähle eine Mitglied-Option aus. Öffnet sich kein Popup, klicke den Mitglied werden Button auf meiner Profilseite. Der Mindestbeitrag sind 0,99 €/Monat. Das Video findest du anschließend in der “Members only” Playlist auf meiner Youtube-Profilseite.

Kanalmitglieder erhalten ein paar Vorteile, da ich öffentliche Videos Werbefreundlich halten und auf Urheberrechtskonflikte achten muss.

Danke für deinen Support!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun + zwei =