Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Shopänderungen April 2023​

Shopänderungen April 2023

Shopänderungen April 2023

In den nachfolgenden Textzeilen, erfährst du welche Änderungen es in meinem Shop gibt.

Wunschbild-Option

Die wichtigste Änderung ist, dass ich alle Einzelprodukte für Wandbilder aus dem Shop entfernt habe. Der Grund ist zum einen, dass es im Laufe der Zeit immer komplizierter wurde, hunderte Einzelprodukte und deren Produktvariationen anzupassen, wenn es Preisanpassungen seitens des Fotolabors gab. Der Hauptgrund ist jedoch, dass das Fotolabor die Preisanpassungen nicht an seine Kunden weitergegeben hat, so dass ich ab und zu draufzahlen musste.

Aus diesem Grund biete ich nur noch die Wunschbildoption meiner drei Wandbildkategorien: Poster/Fotoabzüge, Leinwände und Alu-Dibond Boards an. Für Dich ist es im Prinzip noch einfacher, da Du Dein Lieblingsbild direkt in der Fotogalerie anhand der Bildnummer auswählen kannst und dich nicht durch hunderte Einzelprodukte klicken musst. Du genießt einfach die schönen Fotos und entscheidest welches Foto du als Wandbild haben möchtest.

Das Video zeigt dir, wie du dein Wunschbild bestellen kannst 🙂

So bestellst du dein Wunschbild

Acrylglas-Boards

Leider musste ich das edelste Produkt aus meinem Shop entfernen. Auch hier gibt es mehrere Gründe für meine Entscheidung. Zum einen bietet das Fotolabor kein EchtFoto Acryl mehr an. Für mich eine inakzeptable Entscheidung, da EchtFoto dieses Produkt einfach unglaublich schön machte. Der andere Grund ist, der Preis der Acryl-Boards hat sich fast verdoppelt, so dass der preisliche Abstand zu den Alu-Dibond Boards immer größer wurde, jedoch ohne Fotoausbelichtung die Qualität abnahm.

Del Vicario - EchtFoto Acrylglas Feuerwerk Foto Trani 02

Das waren die Änderungen für April 2023. Vielen Dank fürs lesen und vielleicht bis bald.

Tipps und Tricks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 + 1 =